Ein Kunde von Onkel Titus legt sich mit Kenneth an, weil der seinen Wagen aus dem Weg fahren will, denn gleich kommt ein großer LKW mit einer neuen Ladung für den Schrotthandel und das Auto des Kunden steht etwas im Weg.
Nachdem sich alle wieder beruhigt haben, kauft der Kunde einiges bei Onkel Titus. Aber recht komische Sachen wie ein altes Butterfass, alte Öfen usw.
Da kommen Bob und Peter. Zufällig hat Bob vor kurzem etwas über diesen Kunden in der Zeitung gelesen. Es ist ein Millionär, der sich auf eine Ranch in Kalifornien zurückgezogen hat und der Meinung ist, dass die Gesellschaft bald zusammenbricht.
Justus versucht ein wenig mit der Frau des Kunden ins Gespräch zu kommen und erfährt, dass sie an Wesen aus dem Weltall glaubt.
Na da will sich Justus diese Ranch doch mal ansehen und bietet Onkel Titus an die Sachen, die der Kunde gekauft hat zu seiner Ranch zu liefern.
Wieder eine spannende Geschichte. Auch wenn ich so etwas sonst für Blödsinn halte, hier steckt ja immer etwas dahinter und es ist nie so es aussieht. Also, einfach mal lesen!