Buchrezension: Cherringham – Ein rätselhafter Einbruch von M. Costello / N. Richards

Cherringham - Landluft kann tödlich sein Band 20

Buchrezension: Cherringham - Ein rätselhafter Einbruch von M. Costello / N. Richards
Buchrezension: Cherringham - Ein rätselhafter Einbruch von M. Costello / N. Richards - Symbolbild: © Gina Sanders - stock.adobe. com

Sarahs Mutter bittet sie und Jack zu sich. Bei einer Bekannten aus ihrem Chor wurde eingebrochen. Die Täter haben unter anderem Schmuck und einen Laptop gestohlen, aber auch eine große Menge Geld, die Claire in einem Schuhkarton versteckt hatte, wovon ihr Mann nichts wusste. Die Polizei war schon vor Ort und vermutet, dass der Täter den Code für die Alarmanlage kannte. Auch wurden nur gezielt einige Wertgegenstände entwendet, aber nicht alle. Sarah und Jack sollen herausfinden wer der Täter war. Zunächst liegt die Vermutung nahe, dass einer der beiden Eheleute in der Sache mit drinsteckt.

Mein Fazit zu Cherringham – Ein rätselhafter Einbruch von M. Costello / N. Richards

Ich fand das Buch wie immer spannend. Die Geschichte plätschert leicht vor sich hin und hat immer wieder spannende Stellen und am Ende wird alles aufgeklärt. Die beiden Autoren schaffen es mit wenigen Worten eine anschauliche Szene zu beschreiben und das Ganze in einem ruhigen Ton zu erzählen, so dass man bei den Geschichten prima entspannen kann. Der Leser kann Sarah und Jack bei ihren Ermittlungen begleiten und auch selbst mitraten. Eine wirklich gute Krimiserie zum Entspannen! Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Band.
Ich hoffe meine Buchrezension zu Cherringham – Ein rätselhafter Einbruch von M. Costello / N. Richards hat euch gefallen.

Infos zum Buch

Herausgeber: bethrilled
Format: Ebook
Seiten: 134