Buchrezension: Die verzweifelte Suche von Kendra Elliot

Die verzweifelte Suche von Kendra Elliot
Buchrezension: Die verzweifelte Suche von Kendra Elliot - Symbolbild: © Tkni

Der Police Chief von Eagles Nest sitzt gerade im örtlichen Diner als ein Junge das Diner betritt. Als der Police Chief ihn sieht, glaubt er, dass der Junge zu den Schatzsuchern gehört. Vor einigen Tagen hat ein Anwalt im Auftrag seines Mandanten ein Gedicht in einer Zeitung drucken lassen welches ein Rätsel enthält. Die Lösung soll zu einem Schatz führen. Als der Junge auf den Police Chief zutritt und ihn um Hilfe bittet, weil seine Mutter mit seiner kleinen Schwester seit zwei Wochen verschwunden ist, wird schnell klar, dass der Junge zu einer Prepper Familie gehört. Und so beginnt die verzweifelte Suche nach der verschwundenen Mutter und dem Schatz. Hängen beide Ereignisse zusammen?

Mein Fazit zu Die verzweifelte Suche von Kendra Elliot

Ich fand das Buch sehr spannend von Anfang bis Ende. Es liest sich sehr leicht, da es kurze Kapitel hat. Die Personen und Szenerien sind sehr gut beschrieben, so dass man sich alles gut vorstellen kann. Immer wenn man denkt, was soll denn jetzt noch passieren, gibt es wieder eine spannende Wendung. Am Ende wird dann alles aufgeklärt, so dass man das Buch zufrieden aus der Hand legen kann. Allerdings hatte ich schon vor der eigentlichen Aufklärung eine Ahnung worum es hier eigentlich geht.
Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffe meine Buchrezension zu Die verzweifelte Suche von Kendra Elliot hat euch gefallen.