Buchrezension: Die wilde Jagd durch Bonn von Andrea Instone

Fräulein Schumacher ermittelt Band 11

Buchrezension: Die wilde Jagd durch Bonn von Andrea Instone
Buchrezension: Die wilde Jagd durch Bonn von Andrea Instone - Symbolbild: © sasun Bughdaryan - stock.adobe. com

Siegfried Mertens von der Kriminalpolizei will in der Mittagspause nur mal schnell zur Bank. Doch kurz vor dem Ziel sieht er wie zwei Männer mit einem Seesack aus der Bank rennen und er hört einen Schuss. Sofort nimmt er die Verfolgung auf. Kurz darauf trifft er zufällig Emma, die Sekretärin des Kriminalkommissariats. Er zieht sie mit sich und erklärt in wenigen Worten worum es geht. Gemeinsam verfolgen sie die Verdächtigen und begeben sich immer wieder in Gefahr.

Mein Fazit zu Fräulein Schumacher ermittelt: Die wilde Jagd durch Bonn von Andrea Instone

Die Geschichte beginnt sehr spannend und die Autorin hält die Spannung bis zum Schluss. Doch am Ende fand ich die Geschichte etwas wirr. Ich wusste gar nicht so richtig wer nun eigentlich warum was getan hat. Die Autorin beschreibt die Personen und Szenerien wie immer sehr gut. Auch waren diesmal nicht ganz so viele Fehler im Buch wie in der vorigen. Wer die Krimi-Reihe noch nicht kennt, sollte vorab evtl. die vorigen Bände lesen, um alle Zusammenhänge zu verstehen.
Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Band.
Ich hoffe meine Buchrezension zu Fräulein Schumacher ermittelt: Die wilde Jag durch Bonn von Andrea Instone hat euch gefallen.