Mit deinem letzten Atemzug von Mary Higgins Clark / Alafair Burke

Band 5 der Laurie Moran Reihe

Buch

Die Produzentin der Sendung „Unter Verdacht“ Laurie Moran ist gerade wieder auf der Suche nach einem neuen Fall für die nächste Sendung. Der Moderator Ryan erzählt ihr von einem interessanten Fall: Die wohlhabende Virginia Carter ist vor drei Jahren bei einer Gala in einem Museum vom Dach gestürzt und war sofort tot. Die Polizei hat bisher keinen Täter finden können. Virginias Familie ist vom ersten Moment davon ausgegangen, dass es Virginias Geliebter Ivan Gray – ein Fitnesstrainer – war. Als Laurie erfährt, dass die Polizei den Fall zu den Akten gelegt hat, da sie nicht weiterkommen, nimmt sie den Fall für die Sendung und begibt sich mal wieder in Gefahr bei den Recherchen….

Ich fand das Buch wie immer sehr spannend – von der ersten bis zur letzten Seite. Wer die anderen Bände der Laurie Moran Reihe gelesen hat, kommt schnell in die Geschichte rein, da man die Hauptpersonen schon kennt und mit ihnen vertraut ist. Auch die kleinen Andeutungen auf Begebenheiten in den anderen Bänden versteht man dann gut. Andere Leser könnte das vielleicht etwas verwirren. Das Ende kam dann etwas schnell, aber es wurde alles aufgeklärt, so dass man das Buch zufrieden aus der Hand legen kann.
Also ich kann das Buch nur weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Band!

Anzeige:
Dieses Buch jetzt bei Amazon kaufen