Dreckiger Deal – Die drei ???

Aufregung in der Schule: Gerade hat die Polizei Malcolm King festgenommen. Er ist der Inhaber des Cafés gegenüber der Schule, in dem sich viele Schüler in der Pause einen Snack kaufen. Angeblich wurden in seinem Laden Drogen gefunden! Ein heißes Thema in der Schule. Bald spalten sich die Schüler in zwei Lager. Die einen halten King für unschuldig und die anderen für schuldig, diese Gruppe ist aber kleiner. Da Justus, Bob und Peter Mr King gut kennen und ihn für unschuldig halten, versuchen sie zu ermitteln…

Eine sehr spannende Geschichte, die ein wenig mit dem erhobenen Zeigefinger erzählt wird. Aber wie immer kann man ganz gut mitraten, ob King nun schuldig ist oder nicht. Wer die drei noch nicht kennt, sollte allerdings zunächst einen der früheren Bände lesen, um die Jungs besser kennenzulernen. Also ich kann das Buch nur jedem empfehlen!