Und du bist tot von Ruth Newman

Kate und Charlie lernen sich im Urlaub kennen und verlieben sich auf den ersten Blick. Drei Tage später heiraten sie. Alles ist wunderbar bis zu dem Tag an dem Charlie ertrinkt. An seinem ersten Todestag ist Kate bei Freunden zum Essen eingeladen, die gerade aus einem Urlaub in den USA zurückt gekehrt sind. Als Kate sich die Urlaubsbilder anschaut meint sie auf einem von ihnen Charlie zu erkennen….

Eine sehr spannende Geschichte, die auch gut erzählt ist. Anfangs ist es etwas schwierig  der Geschichte zu folgen, da die Autorin ständig zwischen den Zeiten springt und mal was aus der Vergangenheit und dann wieder was aus der Gegenwart erzählt. Aber sobald man richtig in der Geschichte steckt, hört sie damit auch auf. ;-) Dann wird es immer spannender. Jedes Mal, wenn man denkt jetzt weiß man was los ist, gibt es wieder eine Wendung. Erst ganz am Schluss sieht man klar. Also ich kann das Buch nur weiterempfehlen!