Die Kampagne von David Baldacci

Nicholas Creel ist ein sehr reicher Mann. Er hat sich ein Rüstungsunternehmen aufgebaut. Doch seit einiger Zeit sind die Umsätze rückläufig. Was also tun?
Eine Reporterin erhält kurze Zeit später eine E-Mail mit einem Video, das einen Mann zeigt. Er sagt die Worte: Vergesst Konstantin nicht! Sofort schickt sie das Video an einige Freunde und diese wiederum schicken es auch an einige Freunde. So verbreitet es sich im Internet. Und jeder denkt, dass die Russen es waren. Doch waren sie es wirklich?

Eine eigentlich spannende Geschichte, die gut erzählt ist, so dass man sie auch als Laie versteht. Aber andererseits plätschert die Geschichte einfach so dahin. Also mich hat das Buch nicht so gefesselt, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen wollte. Da ich es aber bei Aldi für 2,99 Euro gekauft habe, bereue ich den Kauf auch nicht. Denn alles in allem ist es ein Buch, dass ich gerne weiterempfehle. Denn hier wird einem vor Augen geführt was die moderne Technik so alles möglich macht…