Ein zufälliges Ereignis von Danielle Steel

Page ist Hausfrau. Ihr Mann Brad arbeitet in einer Werbeagentur und ist ständig unterwegs. Gemeinsam haben sie zwei Kinder – Allyson, 15 Jahre und Andy, 7 Jahre.
Trygve ist seit einigen Jahren geschieden und kümmert sich um seine drei Kinder. Zwei erwachsene Jungs und die 15-jährige Chloe, Allysons Freundin. Eines Abends machen beide Mädchen ihren Eltern weiß, dass sie bei der jeweils anderen sind. In Wirklichkeit gehen sie mit zwei älteren Jungs aus ihrer Schule aus. Die Jungs führen sie zum Essen aus, wobei sie auch etwas Wein trinken. Anschließend schlendern sie durch die Stadt und trinken noch einen Cappuccino. Auf dem Rückweg passiert es dann – Philipp, der Fahrer des Wagens, passt einen Moment nicht auf und schon kollidiert das Auto mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Philip ist sofort tot, Chloe hat schwere Beinverletzungen und Allyson ringt mit dem Leben….

Ein ziemlich kitschiger Roman bei dem nach den ersten zwei Kapiteln klar ist wie die Geschichte ausgeht. Stellenweise wird hier ordentlich auf die Tränendrüse gedrückt.
Ich würde den Roman nur jemandem empfehlen, der so etwas gern liest.