Poltergeist aus der Reihe Die drei ???

Bob wollte eigentlich mit seiner Freundin Elizabeth in eine Vernissage. Doch diese wurde im letzten Moment abgesagt – angeblich wegen einem Stromausfall. Doch die beiden bleiben noch kurz vor dem Museum stehen und bekommen so mit, dass eingebrochen und eines der Gemälde gestohlen wurde. Natürlich wollen die drei Fragezeichen dann herausfinden was passiert ist, geben das aber ziemlich schnell auf. Aber schon hat Peters Freundin Kelly den nächsten Fall für die drei. Ihre Großtante Elenor hat ihr Medaillon verlegt. Also machen sich die drei auf die Suche im Haus der exzentrischen Tante. Doch auch das geben sie schnell auf als sie einen Anruf von einer Mrs. Cartier bekommen, in deren Haus es spukt….

Ein absolut spannendes Buch! Unbedingt empfehlenswert – auch für alle, die die drei Freunde noch nicht kennen.