Angst in deinen Augen von Tess Gerritsen

Nina Cormier sitzt in der Kirche und kann es nicht fassen. Der Trauzeuge hat ihr gerade einen Zettel von ihrem Verlobten Robert gegeben. Darauf steht, dass Robert noch etwas Zeit braucht und die Hochzeit damit absagen will. Nina versteht die Welt nicht mehr. Schließlich haben beide die Hochzeit seit einem halben Jahr geplant! Sie schickt alle Hochzeitsgäste nach Hause. Auch ihre Schwester, die anbietet sie nachHause zu fahren. Doch Nina möchte noch etwas sitzenbleiben und versuchen die Situation zu verstehen. Als sie es dann doch aufgibt undaus der Kirche kommt, fällt ihr auf wie lächerlich das ist. Wie um Himmels Willen soll sie in einem Brautkleid ein Taxi bekommen? Doch zum Glück steht in diesem Moment der Pfarrer neben ihr und bietet ihr an sie nach Haus zu bringen. Kaum sitzen die beiden im Auto explodiert eine Bombe in der Kirche…..

Auch dieses Buch fand ich recht spannend. Wie Tess Gerritsen in einem Brief am Anfang des Buches schreibt ist es ein Romantik-Thriller. Stellenweise ist da mehr Romantik als Thriller, aber insgesamt ist die Geschichte doch ganz spannend geschrieben. Auch ist das Buch schnell zu lesen, so dass es sich auch für die Fahrt in den Urlaub eignet.