Schlaf nicht, wenn es dunkel wird von Joy Fielding

Terry Painter ist eine alleinlebende Krankenschwester. Da sie ein kleines Gartenhaus auf ihrem Grund stück hat und gerne etwas Gesellschaft hätte, hängt sie im Krankenhaus, in dem sie arbeitet einen Zettel aus, dass sie ein Häuschen zu vermieten hat. Schon am Nachmittag kommt die erste Bewerberin. Alison Simms. Terry ist vom ersten Augenblick an total von ihr verzaubert. Natürlich vermietet sie Alison das Häuschen und diese zieht schon eine Stunde später ein. Doch damit beginnen auch die Probleme. Plötzlich bekommt Terry komische Anrufe von einem Mann, sie sieht im Garten manchmal einen Schatten und wenn sie genauer hinsieht ist er weg. Auch bleibt Alison immer ein Rätsel. Sie erzählt kaum etwas von sich.

Ein absolut spannendes Buch, das man unbedingt lesen sollte. Man möchte es am liebsten von vorn bis hinten durchlesen, um endlich zu wissen wer diese Alison eigentlich wirklich ist. Am Ende ist man schon sehr erstaunt über die Lösung dieses Rätsels.
Also ich kann das Buch wirklich nur empfehlen!