Der Zinker von Edgar Wallace

Neuerdings bekommt Scotland Yard nach jedem größeren Einbruch einen anonymen Brief mit dem Namen des Diebes. Lew Fridman möchte seine Tochter mit einem Geschäftsmann verheiraten, nur soll die Hochzeit schon in wenigen Tagen stattfinden. John Leslie und Mr Tillman sind neue Angestellte in der Firma des Bräutigams von Fridmans Tochter. Doch wer sind sie wirklich und wie hängt das alles miteinander zusammen?

Dieser Krimi war spannend, dass ich ihn eigentlich gar nicht aus der Hand legen wollte. Ich war von der ersten bis zur letzten Seite so gefesselt von der Geschichte. Auch kann man hier gut mitraten und wird natürlich immer wieder auf eine falsche Fährte gelenkt. Erst im letzten Kapitel erfährt man wer der Zinker war und wie alles andere damit zusammenhängt.
Nicht nur für Wallace Fans empfehlenswert!