Buchrezension: Cherringham- Eine schlechte Partie von M. Costello / N. Richards

Cherringham - Landluft kann tödlich sein - Band 23

Buchrezension: Cherringham - Eine schlechte Partie
Buchrezension: Cherringham - Eine schlechte Partie - Symbolbild: © fotovika - stock.adobe. com

Vier junge Männer feiern Junggesellenabschied. In England ist es Tradition dem Bräutigam dabei einen Streich zu spielen. Aus diesem Grund bringen sie den Bräutigam nachts auf den Golfplatz. Dort binden sie ihn an einen Rasentraktor und ziehen ihm die Hose herunter. Lustigerweise ist der Vater der Braut der Präsident des Golfclubs. Am nächsten Morgen warten die drei Freunde auf einen wütenden Anruf des Bräutigams. Doch er meldet sich nicht. Auf dem Golfplatz ist er auch nicht. Einer der Freunde kennt die Braut von früheren Besuchen in Cherringham und erzählt ihr was am Abend passiert ist. Völlig aufgelöst kommt sie in Sarahs Büro und bittet sie um Hilfe.

Mein Fazit zu Cherringham – Eine schlechte Partie von M. Costello / N. Richards

Wie immer ist das Buch spannend und auch entspannend. Die Autoren haben eine ruhige Art die Geschichte mit wenigen Worten zu erzählen und den Leser immer wieder zu verwirren. Am Ende wird alles aufgeklärt und man kann das Buch zufrieden aus der Hand legen. Auch wenn man denken könnte, dass es langsam langweilig wird – nein, das ist bei dieser Krimiserie ganz und gar nicht der Fall. Die Autoren schaffen es immer wieder eine spannende Geschichte zu erzählen, die in dem kleinen Örtchen Cherringham spielt.
Ich würde das Buch auf jeden Fall gerne weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Band. Ich hoffe meine Buchrezension zu Cherringham – Eine schlechte Partie von M. Costello / N. Richards hat euch gefallen und angeregt das Buch ebenfalls zu lesen.

Infos zum Buch

Herausgeber: beThrilled
Format: Ebook
Seiten: 128