Der Mann, der seinen Namen änderte von Edgar Wallace

Marjorie Stedman lebt mit ihrer Mutter in recht armen Verhältnissen. Marjorie arbeitet als Privatsekretärin bei einem Rechtsanwalt – Mr. Vance. Dieser schickt sie eines Tages mit einem wichtigen Brief zu Sir Tynewood. Als Marjorie ihm den Brief übergibt lacht Sir Tynewood noch, da er gerade ausgelassen mit Freunden feiert. Doch als er den Brief liest wird es blass. Einige Tage später soll Marjorie einem anderen Mann einen Brief bringen der sich gerade auf dem Besitz Sir Tynewoods aufhält. In Wirklichkeit ist der Brief jedoch wieder an Sir Tynewood gerichtet. Marjorie soll in der Halle warten. Doch die Tür wird in der Eile nicht richtig geschlossen und so hört sie was gesprochen wird. Jemand sagt: Ich will meine Rechnung begleichen….

Wie immer eine super spannende Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite! Man kommt schnell in die Geschichte rein und kann sowohl mit den Figuren mitleiden als auch mitraten. Ich kann diesen Krimi nur weiterempfehlen! Leider kann man ihn derzeit nur gebraucht kaufen.