Die unheimlichen Briefe von Edgar Wallace

Rex Walton ist ein reicher Mann und Witwer. Seine Frau hat sich zwei Jahre zuvor erschossen nachdem sie einen Brief bekam, in dem Geheimnisse aus ihrem früheren Leben standen. Nun ist Rex mit Dora verlobt und will sie heiraten. Da bekommt auch er solche unheimlichen Briefe. Darin wird angedroht, dass man ihm sein Vermögen raubt, wenn er Dora heiratet. Doch Rex ignoriert diese Warnungen und bereitet eine Hochzeit im kleinen Rahmen vor. Am Tag der Trauung soll im Haus des Brautvaters ein Frühstück mit den Hochzeitsgästen stattfinden. Kurz bevor die Gesellschaft zum Standesamt aufbrechen will, flüstert der Butler Rex etwas ins Ohr woraufhin er verschwindet. Und mit ihm sein Vermögen….

Auch dieser Krimi war wieder super spannend! Wie immer anfangs etwas wirr, aber dann einfach nur spannend! Obwohl ich sagen muss, dass man bei dieser Geschichte schon recht früh ahnen konnte wer der Täter ist.
Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen! Leider bekommt man es derzeit nur aus zweiter Hand.