Johnny der Engel von Danielle Steel

Alice, Jim und ihre Kinder Johnny, Charlotte und Bobby sind eine Familie, die es eh schon nicht ganz leicht hat. Vor 5 Jahen hatte Jim mit Bobby einen Autounfall. Seitdem spricht Bobby nicht mehr und Jim hat angefangen zu trinken.
Nun ist endlich der Tag des Abschlussballs für Johnny gekommen. Natürlich geht er mit seiner Freundin Becky hin. Beide haben viel Spaß und wollen nach dem Ball mit Freunden noch einen Hamburger essen gehen. Zusammen fahren Sie los. Plötzlich rast eine Gruppe Jugendlicher an ihnen vorbei. Kurze Zeit später kommt es an einer Kreuzung zu einem verhehrenden Unfall bei dem Johnny stirbt.
Nun hat es seine Familie noch schwerer. Aber wenige Monate nach seinem Tod taucht er als Engel wieder auf….

Ich fand das Buch absolut daneben. Man ist besser von Danielle Steel gewöhnt als so einen unrealistischen Quatsch!
Natürlich wünschen sich viele, dass ein Verstorbener nochmal wieder kommt, um sich von ihm richtig verabschieden zu können, aber das geht nun mal nicht. 
Seit ich dieses Buch gelesen habe, habe ich beschlossen keine weiteren neuen Bücher von Danielle Steel zu kaufen. Sie bringt eh meist dasselbe und das wird irgendwann auch langweilig.