Hotel Quadriga von Jenny Glanfield

Das erste Buch dieser Familientrilogie spielt in den Jahren 1874 bis 1933. Es erzählt wie Karl Jochum seinen Traum vom eigenen Café und später vom besten Hotel in Berlin verwirklicht. Dass es in diesen Jahren nicht immer leicht ist, weiß wohl jeder.

Diese Trilogie habe ich mir gekauft, weil ich Familiengeschichten mag, es in einer sehr interessanten Zeit und in Berlin spielt.
Ich fand es sehr interessant, auch ließ es sich leicht lesen.

Diesen Roman habe ich nun schon zum zweiten Mal gelesen und fand ihn wie beim ersten Mal einfach toll. Er gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.
Alle die gern einen guten Roman lesen, sollten sich dieses Buch kaufen.

1 Trackback / Pingback

  1. Über die Hügel - ein Roman von Jenny Glanfield | Leseratten

Kommentare sind deaktiviert.