Der Zorn des Mondes von Ed O´Connor

Max Fallon ist ein hoher Angestellter einer Bank. Da er immer auf der Jagd nach Frauen ist, hat er nun ein Auge auf Liz geworfen. Eine junge Frau, die erst seit kurzem in der Bank arbeitet. Nur leider findet ihr Freund Simon, der auch in der Bank arbeitet, heraus, dass Liz eine Affäre mit Max hat….
Monate später in New Bolden: Die Polizistin Alison Dexter muss mysteriöse Morde aufklären. Es werden zwei Leichen gefunden, ohne Kopf. Die Menschen sind an einer Pilzvergiftung gestorben. Nur war die Konzentration des Giftes viel höher als sie normalerweise in den Pilzen vorkommt….

Ein Buch passend zur Jahreszeit!
Es ist sehr spannend und liest sich schnell. Mir persönlich waren manche Stellen zu abstrakt. Immer dann, wenn der Autor beschrieben hat was die Leute, die gerade von den Pilzen gegessen haben, denken und fühlen.
Sehr gut fand ich aber, dass der Leser zum Schluss nicht mit 1000 Fragen allein gelassen wird. In den letzten Kapiteln werden viele Fragen geklärt. Natürlich nicht alle, manches muss man sich dann doch zusammenreimen.
Alles in allem würde ich das Buch aber trotzdem weiterempfehlen! Übrigens habe ich es bei Aldi für 1,99 Euro gekauft.