Winter des Lebens von Jeffrey Archer

24. Dezember 2017 Author: admin

Teil 7 der Clifton Saga

Auch in diesem Teil versucht Lady Virginia Fenwick immer noch verzweifelt zu Geld zu kommen, um ihren Lebensstil aufrecht zu erhalten. Emma ist erfolgreich in der Politik und Harry schreibt ein neues Buch. Giles erfährt wer Karin wirklich ist. Sebastian und Samantha bekommen ein weiteres Kind. Ein großes Ende einer großen Familiensaga.

Ich fand das Buch wieder mal großartig. Man kommt schnell wieder in die Geschichte rein und fühlt wie immer mit den Figuren.
Eigentlich schade, dass die Saga nun zu Ende ist. Aber besser ein gutes Ende als immer wieder ein neuer Band wo dann nichts mehr passiert. Allerdings fand ich das Ende so traurig. Ich muss sagen mir standen Tränen in den Augen. Evtl. hätte man das Ende etwas anders schreiben können. Aber so ist jedenfalls klar, dass es keinen weiteren Band geben wird.
Da die 7 Bände über einen langen Zeitraum (ich glaube es waren mehr als zwei Jahre) erschienen sind, fiel es mir doch zum Schluss etwas schwer mich an den Anfang zu erinnern. Ich werde mit etwas Abstand auf jeden Fall alle 7 Bände hinter einander lesen. Ich freu mich jetzt schon drauf.

Anzeige:
Dieses Buch jetzt bei Amazon kaufen




Mehr Buchrezensionen :


Comments are closed.