Die Wege der Macht von Jeffrey Archer

14. Mai 2017 Author: admin

Teil 5 der Clifton-Saga

Emma und Harry Barrington machen die Jungfernfahrt ihres neuen Kreuzfahrtschiffes nach New York mit. Die Queen hat einen Blumenstrauß mit einem Glückwunsch geschickt. Doch als Harry diesen liest kommen ihm Zweifel. Sein Kumpel Giles – ein Abgeordneter – bestätigt ihm dies. Und so schaffen sie die Vase schnellstmöglich an Deck und werfen sie im letzten Moment ins Wasser, wo dann die Bombe losgeht. Im weiteren Verlauf der Geschichte reist Harry in geheimer Mission nach Russland, Giles nach Ost-Berlin, Sebastian – Harrys Sohn – verliert die Liebe seines Lebens und auch Major Alex Fisher taucht wieder auf.

Ein wie immer spannendes und interessantes Buch. Die meisten Charaktere kennt man schon aus den vorangegangenen Büchern. Allerdings hatte ich manchmal Schwierigkeiten Zusammenhänge aus den früheren Bänden wieder zusammenzukriegen. Es liegt einfach zu viel Zeit zwischen der Veröffentlichung. In diesem Jahr soll auch noch der 6. und 7. Teil der Saga veröffentlicht werden. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Sicher werde ich, wenn endlich alle Teile veröffentlicht sind, einige Zeit vergehen lassen und dann nochmal alle Bücher hintereinander lesen. Ich freu mich schon drauf! Also ich kann das Buch nur empfehlen! Allerdings sollte man vorher die anderen Bände lesen.

Anzeige:
Dieses Buch jetzt bei Amazon kaufen




Mehr Buchrezensionen :


Comments are closed.