Die Prüfung von F. Paul Wilson

Quinn Cleary, ihr Freund Matt und dessen Freund Tim bewerben sich an einer Elite Hochschule für Medizin. Das Ingraham stellt aber als Bedingung, dass die Bewerber eine Nacht dort verbringen, einen schriftlichen Test machen und ein Bewerbungsgespräch durchstehen. Danach werden 50 Bewerber ausgesucht. Tim und Matt erhalten einige Wochen später eine Einladung für ein kostenloses Studium am Ingraham. Quinn wartet immer noch. Da Matts Eltern reich sind, erscheint er einfach nicht zum Einschreiben am Imgraham. Dafür fährt Quinn hin und schafft es als sein Ersatz eingeschrieben zu werden. Doch schon einige Wochen später merken beide, dass an dieser Hochschule irgendwas nicht stimmt….

Ein wirklich gutes Buch, dass sehr spannend ist und den Leser zum Nachdenken animiert. Auch wenn vieles vorhersehbar ist, ist das Buch dennoch spannend bis zur letzten Seite. Ich kann diesen Thriller nur weiterempfehlen und freue mich schon auf das nächste Buch von F. Paul Wilson!