Sternenfeuer von Danielle Steel

Crystal Wyatt ist gerade 14 Jahre alt als ihre Schwester Becky heiratet. Am Nachmittag finden sich viele Freunde und Bekannte zum Feiern ein. Plötzlich taucht ein unbekannter und sehr gut aussehender Mann auf. Es stellt sich heraus, dass es der ehemalige Vorgesetzte von Beckys Ehemann im Krieg vor zwei Jahren war.Als Crystal ihn sieht ist sie sofort angetan von ihm. Auch er bemerkt Crystal und ist völlig verzaubert. Kurz darauf sprechen sie eine Zeit miteinander und verlieben sich. Doch Spencer ist um einiges älter als Crystal und muss sich um sein Jurastudium kümmern. Doch als Becky ein Jahr später ein Baby bekommt, kommt Spencer wieder zu den Feierlichkeiten und beide verlieben sich immer mehr. Doch wieder trennt das Schicksal sie. Werden sie es je schaffen zusammen zu sein?

Ein guter Roman, der sich gut liest. Leider ist vieles vorhersehbar und manches absolut kitschig. Wer aber genau so etwas gerne liest, sollte hier ruhig zugreifen. Ich würde das Buch dennoch empfehlen!