Die letzte Minute von Jeff Abbott

Sam Capra, Ex-CIA-Agent arbeitet nun in einer Bar. Seine Frau liegt nach einem Anschlag im Koma und sein Sohn wurde direkt nach der Geburt entführt. Jetzt ist Sam auf der Suche nach ihm. Einen heißen Tipp bekommt er in Amsterdam. Eine Gruppe namens Novem Soles (Neun Sonnen) hat sein Kind in ihrer Gewalt. Kurz darauf tritt Novem Soles mit Sam in Verbindung. Er soll einen chinesischen Hacker für sie töten, dann bekommt er sein Kind zurück. Und so beginnt eine spannende Jagd.

Ich fand die Geschichte super spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Das Buch liest sich schnell. Gut fand ich auch, dass am Ende alles aufgeklärt wurde und der Leser sich nicht irgendwas zusammenreimen musste.
Nur leider habe ich erst nach dem Kauf gemerkt, dass es der zweite Teil einer Geschichte ist. Dennoch kam ich ganz gut mit. Sicher versteht man einiges noch besser, wenn man auch den ersten Teil kennt.
Ich habe dieses Buch als Mängelexemplar für 2,22 Euro bei Pfennigpfeiffer gekauft und habe das Geld nicht bereut. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen!