Kerry kauft London von Edgar Wallace

King Kerry, ein Milliardär aus Amerika, kauft Firmen und Grundstücke in London und keiner weiß eigentlich warum. Natürlich freut sich nicht jeder darüber. Denn Kerry hat einen Widersacher. Ein amerikanischer Millionär und ehemalige Partner Kerrys – Hermann Zeberlieff – verfolgt ihn ständig und versucht ihm seine Geschäfte zu vermiesen. Doch nicht nur das. Er versucht auch ihn durch Helfershelfer zu ermorden…..

Wie immer ein sehr spannender Krimi von der ersten bis zur letzten Seite. Natürlich wird am Ende alles aufgeklärt, was für mich sehr überraschend war, da ich damit nicht gerechnet hatte, und es gibt auch eine Lovestory mit einem Happy End. Typisch Edgar Wallace eben. Also ich kann diesen Krimi nur empfehlen! Leider gibt es das Buch derzeit nur gebraucht.