Die Villa der Toten – Die drei ???

Justus, Bob und Peter haben bei brütender Hitze auf dem Schrottplatz von Justus Onkel und Tante ausgeholfen. Gerade sitzen sie auf der Veranda und genießen Tante Mathildas berühmten Kirschkuchen als das Telefon in ihrer Zentrale klingelt. Neugierig macht Justus sich auf den Weg. Es ist eine Dame, die behauptet in dem Haus ihrer Freundin spukt es NICHT. Die drei sollen das beweisen. Etwas verwirrt machen sie sich auf den Weg. Bei dem Haus angekommen, sehen sie einen Möbelwagen. Zwei ältere Damen sind gerade in das Haus eingezogen. Die Villa gehörte der kürzlich verstorbenen Opernsängerin Dora Mastrantonio. Die beiden Damen wollen ihre Freundin, die das Haus geerbt hat mit Hilfe der Jungs überzeugen, dass es dort nicht spukt…

Ein wie immer sehr spannendes Buch, das auch immer wieder eine Wendung erfährt. Hat man mal Verdacht geschöpft, wird dieser gleich widerlegt. Es bleibt bis zum Ende spannend. Also ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen!