Straße des Grauens – Die drei ???

Justus, Peter und Bob treffen sich in ihrer Zentrale, um über die Sommerferien zu sprechen. Sie wollen einen Zelturlaub machen. Doch nun kommt Peter und bringt die Pläne durcheinander. Denn er ist in zwei Fächern durchgefallen und muss in die Sommerschule. Plötzlich klingelt das Telefon. Justus nimmt ab. Es ist ein Mann, der behauptet ihren Freund Kommissar Reynolds gefangen genommen zu haben. Die drei können ihn nur befreien, wenn sie tun was der Mann sagt….

Eine eigentlich spannende Geschichte. Nur leider kommen Neulinge hier kaum mit, da die Personen nicht so wie früher kurz vorgestellt werden. Auch das Ende des Buches fand ich nicht so gut. Es hat viele Fragen offen gelassen. In früheren Bänden wurde zum Schluss immer alles aufgeklärt. Dennoch würde ich das Buch weiterempfehlen, vor allem Fans der Kinderbuchreihe.