Spuk auf Campbell Castle – Die drei ???

Bob bereitet ein Referat für die Schule vor. Bei seinen Recherchen ist ihm auch das Campbell Castle untergekommen. Um Näheres darüber zu erfahren, ruft er an und vereinbart einen Termin mit dem Besitzer. Dieser zeigt ihm das Schloß bei einer Privatführung. Zum Schluß der Führung darf Bob noch an einer Seance teilnehmen. Doch irgendwas läuft dabei schief. Eigentlich soll bei diesen Seancen einem der Teilnehmer ein verstorbener Verwandter erscheinen. Diesmal aber erscheint dem Besitzer des Schlosses Adam Campbell ein Verstorbener – sein Vater….

Ein spannendes Buch von der ersten bis zur letzten Seite bei dem auch Neulinge gut mitkommen. Allerdings habe ich mir bei dem Titel ein bißchen was anderes vorgestellt. Nachdem Spuk bei der Seance taucht ab und zu noch ein Gesicht auf, aber das wars dann auch schon mit Spuk. Da hat es in manchem früheren Band mehr gespukt. Dennoch würde ich das Buch unbedingt weiterempfehlen!