Rufmord – Die drei ???

Die drei Fragezeichen sind diesmal zu Gast in einer Radiosendung. Bei dieser Livesendung können die Hörer anrufen und mit den Gästen sprechen. An diesem Abend rufen unter anderem eine ehemalige Klientin der drei Detektive und Justus´ Tante Mathilda an. Und dann ist da noch der Anruf eines gewissen Mystery. Er flüstert nur seinen Namen und sagt einen kurzenReim auf. Der Moderator ist total entsetzt und kann erstmal gar nichts sagen. Nach der Sendung erfahren die drei, dass dieser Mystery schon mal angerufen hat. Aber warum?

Diese Geschichte kommt zögernd ins Laufen, wird dann aber sehr spannend. Gut fand ich, dass auch jemand, der die drei noch nicht kennt, hier gut mitkommt, da alles kurz erklärt wird. Außerdem kann man ein wenig was über Radiosendungen lernen. Also ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen!