Gefahr im Verzug aus der Reihe die drei ???

Justus, Peter, Bob und Peters Freundin Kelly sitzen gerade in einem Restaurant beim Essen. Plötzlich entdeckt Bob einen Musiker, den er aus der Musikagentur kennt, bei der er aushilft. Als Bob seine Freunde vorstellt, erkennt Justus einen der Leute am Tisch – George Brandon. Justus hat als Kind mit ihm in der Serie Kleine Strolche gespielt. George erkennt Justus ebenfalls und freut sich zu hören, dass er und seine Freunde Detektive sind. Denn George spielt derzeit in einem Musical mit. Doch seit kurzem passieren immer wieder Unfälle. George engagiert die drei herauszufinden, ob es Unfälle sind oder ob jemand ihm nach dem Leben trachtet.

Ein super spannendes Buch, von der ersten bis zur letzten Seite. Absolut empfehlenswert! Wer die drei Freunde noch nicht kennt, sollte evtl. ein paar frühere Bände lesen, um auch wirklich zu wissen wer all die Personen sind.