Spur ins Gestern von Reed Farrel Coleman

Moe Prager ist Ex-Polizist. Nach einem Unfall hat er Probleme mit seinem Knie und musste daher den Dienst quittieren. Eines Tages ruft ihn sein Kumpel und Ex-Kollege Rico an und will sich mit ihm treffen. Rico erzählt ihm von Patrick Maloney, der seit einiger Zeit verschwunden ist. Rico hat den Auftrag Moe dazu zu überreden Patrick zu suchen. Nach einigem Zögern nimmt Moe den Auftrag an und macht sich auf die Suche….

Ganz ehrlich? Ich habe seit langem nicht mehr so ein langweiliges Buch gelesen. Bis man erstmal an der Stelle ist, muss man schon einige Seiten lesen und dann geht es nur noch um die Suche nach Patrick. Aber man kann dabei auch kaum mitraten, da man kaum Infos bekommt. Irgendwie plätschert die Geschichte so vor sich hin. Ich habe nach ca. 3/4 des Buches aufgehört, weil es mir einfach zu langweilig wurde.
Also ich würde das Buch nicht weiterempfehlen. (Bin froh, dass ich dafür bei Aldi nur 1,99€ ausgegeben habe.) Aber vielleicht gefällt es ja einem anderen Leser besser. Ist ja immer Geschmackssache.