Die drei ??? Schüsse aus dem Dunkel

Die drei ??? sind mit ihren Freundinnen bei einer Modenschau. Die Show ist gerade auf ihrem Höhepunkt angelangt. Die Musik ist laut und die Bühne in Nebelschwaden eingehüllt. Da stolpert plötzlich eines der Models. Die anderen Models laufen einfach weiter. Nach einigen Sekunden fragen sich die drei warum das Model nicht wieder aufsteht. Da springt ein Reporter aus der ersten Reihe auf den Laufsteg und schaut nach ihr. Hektisch gibt er Zeichen. Die Musik wird abgestellt und man hört ihn nach einem Krankenwagen rufen. Die drei stehen auf und versuchen sich nach vorn an den Laufsteg zu schieben. Doch dort können sie nicht viel ausrichten. Da fällt Justus Blick nach oben. Da Bob öfter schon in dieser Halle bei Rockkonzerten die Beleuchtung übernommen hat, kennt er sich aus und führt seine Freunde über eine Metallstiege nach oben. Denn zwischen den Leuchten befindet sich ein Metallsteg. Dort finden die drei einen Fussabdruck…..

Auch dieses Buch aus der Reihe Die drei ??? war wieder super spannend! Und man lernt ein wenig was über die Modebranche.
Fans der Reihe sollten das Buch unbedingt lesen. Wer die drei Freunde noch nicht kennt sollte lieber mit einem anderen Buch anfangen. Hier wird eigentlich schon vorausgesetzt, dass man die drei kennt.