Mein ist die Stunde der Nacht von Mary Higgins Clark – eine Rezension

Dr. Jean Sheridan ist eine bekannte Historikerin und Bestsellerautorin. Gerade hat sie eine Einladung zum Klassentreffen in der Stonecroft Academy erhalten. Eigentlich hat sie keine Lust hinzufahren, aber dann wird eine Woche vor dem Klassentreffen eine damalige Freudin von Jean getötet. Die Polizei geht von einem Unfall aus.
Das Klassentreffen wird von Jake Perkins in seiner Eigenschaft als Redakteur der Stonecroft Schülerzeitung dokumentiert. Als Vorbereitung hat er ein wenig was über die Ehrengäste recherchiert. Dabei ist ihm auch ein Foto in die Hände gefallen auf dem Dr. Sheridan sowie auch die vor kurzer gestorbene Alison zusammensitzen. Bei einer tiefergehenden Recherche findet Jake heraus, dass von den 7 Mädchen auf dem Bild 5 bereits tot sind – durch Unfälle und in einem Fall durch Selbstmord….

Ein absolut spannendes Buch! Man möchte es eigentlich gar nicht mehr aus der Hand legen, sondern von Anfang bis Ende durchlesen bis man weiß wer der Täter ist!
Ich habe diesen Thriller nun schon zum zweitenmal gelesen, aber die Schriftstellerin hat es auch dieses mal wieder geschafft mich total auf die falsche Fährte zu führen. Man weiß wirklich erst auf den letzten Seiten wer es wirklich war.
Also ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen! Absolut top!!!