Rendezvous von Danielle Steel

Paris und Peter sind seit 24 Jahren glücklich verheiratet. Peter arbeitet als Anwalt in New York und Paris schmeißt zu Hause in Greenwich den Haushalt. Eines Abends bricht für Paris eine Welt zusammen als Peter ihr gesteht, dass er schon seit einigen Monaten mit einer anderen Frau zusammen ist und diese sehr liebt. Er möchte die Scheidung und zieht am nächsten Morgen aus. Er überläßt es Paris die neuen Situation den Kindern zu erklären….

Es zieht sich dann noch eine Weile hin bis Paris ihr erstes Rendezvous hat. Ehrlich gesagt hatte ich nach 150 Seiten schon schon fast am Titel des Buches gezweifelt.
Ins gesamt ist es wieder eine typische Geschichte von Danielle Steel – eine Liebesgeschichte in einer gutsituierten Familie. Es gibt ab und zu mal Stellen bei denen man schmunzeln kann. Aber das meiste ist auch vorhersehbar.
Nicht gerade herausragend, aber für einige Stunden in der Badewanne oder einen kurzen Urlaub ist das Buch schon empfehlenswert.