Denn niemand hört dein Rufen von Mary Higgins Clark

Emily Watson ist Staatsanwältin. Nachdem sie sich von einer Herztransplantation und dem Schock, dass ihr Mann im Irak-Krieg gefallen ist einigermaßen erholt hat, übergibt ihr Chef ihr einen sehr großen Fall, den sie vor Gericht ganz allein vertreten soll. Doch im Laufe des Gerichtsprozesses bekommt sie ihre Zweifel, ob Gregg wirklich seine Frau Nathalie, die berühmte Schauspielerin, umgebracht hat.
Und dann ist da noch ihr komischer Nachbar…..

Wiedermal ein superspannender Thriller!
Anfangs dachte ich ja, na wieder die selbe Story eine Frau wird von einem bösen Mann verfolgt, der sie umbringen will. Ist es ja auch, aber das ist nur so eine Nebengeschichte diesmal. Sie hat auch den Gerichtsprozess sehr gut beschrieben. Natürlich nicht so detailliert wie ein John Grisham es könnte, aber ausreichend und spannend.
Ein super tolles Buch, das ich wärmestens weiterempfehlen kann!