Vampir im Internet aus der Kinderbuchserie Die drei ???

Die drei Fragezeichen werden per E-Mail zu einem Computerspiele-Entwickler eingeladen.
Sie sollen sein neues Spiel testen. Aber ist das wirklich alles?
Eine spannende Geschichte, in der man auch ein wenig was über das Internet erfährt.

Auch wenn diese Geschichte aus einer Kinderbuchserie stammt, kann man sie auch als Erwachsener lesen. Ich fand diese Serie schon als Kind spannend und lese sie auch heute noch ganz gerne mal zur Entspannung.
Und wer die Kinderbuchserie schon einige Zeit liest, merkt auch Unterschiede. Ich finde die Geschichten werden immer kürzer, man bekommt zwischendurch keine Hinweise mehr und irgendwie kann man nicht mehr so gut mitraten wie früher.

Aber trotzdem ist auch dieses Buch nicht nur für Fans lesenswert!